Unsere Tipps aus dem Internet

Für die nachstehenden Links und den Inhalt der Websites übernehme ich keine Verantwortung!

 

 

 

Informative Seite über die Normandie:

 

http://www.normandie-tourisme.fr

 

 

 

 

 

Wer noch nicht viel Erfahrung hat, lieber in einer Gruppe reist, oder in Länder möchte, die man ohnehin besser in der Gruppe bereist, für den eignen sich organisierte Wohnmobiltouren. Die Leute, die diese Reisen organisieren kennen sich mit den Bestimmungen in den Ländern aus und organisieren alles.

Das heißt aber nicht, dass man die ganze Zeit im Konvoi fahren muss, sondern man trifft sich abends an verabredeten Stellen.

Anbieter gibt es im Internet für alle Regionen.

 

Ein Anbieter ist z. B. gefuehrte-wohnmobilreisen

 

Da wir noch nie mit organisierten Touren-Anbietern gefahren sind und somit keinerlei Erfahrungen diesbezüglich sammeln konnten, kann ich hier keine Empfehlungen aussprechen sondern nur Beispiele nennen!