19.04.2017 - Bangkok

Mit dem Bus fahren wir nach Bangkok besuchen den Wat Po Tempel und den Königspalast.

Und wir besuchen den goldenen Buddha.

Das Mittagessen nehmen wir auf einem Boot ein und fahren anschließend mit dem Bus zum Ramada Plaza Hotel, das direkt am Fluss liegt. Nach dem Check-in erkunden wir die Umgebung, bevor wir uns mit einem der hauseigenen Pendelboote zum Sathorn Pier bringen lassen.

unterwegs...

Wir erreichen den Pier...

und stehen mitten im Trubel...

Wir haben Hunger, suchen uns eine Garküche und lassen es uns für wenig Geld schmecken.

Es wird dunkel und wir fahren zurück. Den Rest des Abends verbringen wir auf der Terrasse unseres Hotels und genießen die Aussicht.

20.04.2017 - Bangkok

Am Frühstücksbuffet holen wir unser Essen und nehmen es draußen auf der Terrasse ein.

Da wir noch Zeit haben, bevor der Bus uns abholt, erkunden wir nochmal die Umgebung und packen anschließend die Koffer. Ein letzter Kaffee, während wir auf den Bus warten, dann ist es soweit. Wir werden zum Flughafen gebracht. Der Flieger bringt uns wieder nach Abu Dhabi, wo wir quälende 4 Stunden mitten in der Nacht auf unseren Anschlussflug warten müssen. Früh am nächsten Morgen erreichen wir Frankfurt und fahren mit dem Zug nach Düsseldorf.

 

Die Reise war ein absolutes Erlebnis und sehr gut durchorganisiert. Bedauerlich war lediglich, dass kein Direktflug für die Reise angeboten wurde.