Jamaika

Wir legen in Jamaika, Port of Falmouth an.

Von den verschiedenen Ausflugmöglichkeiten haben wir uns für das Bambusboot-Rafting entschieden. Aber zunächst hält unser Bus an der "Falmouth Parish Church" an, damit wir diese besichtigen können.

Dann geht es weiter zum Fluß. Bevor es losgeht erhalten wir eine Erfrischung und können uns umsehen.

Der "Hafen"

Es ist der pure Genuss, auf dem Wasser dahinzugleiten und die Landschaft zu betrachten. Die einzige Geräuschkulisse sind die Vögel.

Die Fahrt ist sehr entspannend, aber irgendwann ist sie zu Ende und wir fahren zurück zum Schiff. Inzwischen ist das Wetter schlechter geworden und der ein oder andere Regenschauer heruntergekommen.

Wir essen eine Kleinigkeit und da es inzwischen nicht mehr regnet, beschließen wir, die Stadt zu erkunden.

Wir haben Pech. Auf dem Rückweg überrascht uns kurz vor dem Schiff ein heftiger Regenschauer. Im nächsten Moment ist der Schauer vorbei, aber wir sind nass bis auf die Knochen.

 

weiter