Tag 14 - 17 - 2.08.10 - 5.08.10 Granville / Le Mont Saint Michel

2.08.10 Wir fuhren ein gutes Stück an der Küste entlang bis Creances (kurz vor Granville). Hier übernachteten wir, um am nächsten Tag zum Le Mont Saint Michel weiter zu fahren.

3.08.10 Le Mont Saint Michel - Wir waren vor einigen Jahren schon einmal dort und haben es uns in aller Ruhe anschauen können. Aber diesmal - schlimmer als die große Rheinkirmes! Ein Schieben mit der Masse.

Es war ein Besuch in der (für mich schönsten) Stadt Saint Malo vorgesehen. Wir übernachteten in Dinard.

 

4.08.10 Unsere Befürchtung, dass es in Saint Malo genauso überlaufen ist, wie am Le Mont Saint Michel, war sehr groß. Außerdem zog Regen auf. Deshalb beschlossen wir, darauf zu verzichten und die Heimreise anzutreten.

Wir fuhren bis zur französisch/ belgischen Grenze und übernachteten noch einmal.

 

5.08.10 - Heimfahrt